Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

mat; white Masaki Matsushima für Frauen

ozonisch
aquatic
mat; white Masaki Matsushima für Frauen Bilder

mat; white von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. mat; white ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bambus, Mango, Teeblätter, Wacholderbeeren, schwarze Johannisbeere, Wassermelone, Minze, Lotus, weiße Rose, Wasserjasmin, weißer Moschus und holzige Noten.

Bambus Mango Teeblätter Wacholderbeeren schwarze Johannisbeere Wassermelone Minze Lotus weiße Rose Wasserjasmin weißer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; white by Masaki Matsushima.

mat; white Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; white; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; white habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; white von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; white von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Iceberg Iceberg Effusion Woman Frederic Malle En Passant Boucheron Boucheron Eau Legere Decleor Aromantic Guerlain Samsara Shine Aramis New West for Her Ted Baker Ted Baker Woman Skeem Lilac Dandelion Damien Bash Parfum Lucifer No.2 ID Parfums Mei Li Revlon Whimsical