Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

mat; very male Masaki Matsushima für Männer

mat; very male Masaki Matsushima für Männer

soft spicy

mat; very male von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. mat; very male ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, aquatische Noten und Anis; Die Herznoten sind Lotus, Bambus und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Lakritz.

Bergamotte aquatische Noten Anis

Lotus Bambus holzige Noten

Patschuli Virginiazeder Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; very male by Masaki Matsushima.

mat; very male Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; very male; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; very male habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; very male von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; very male von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Alfred Dunhill Dunhill Fresh Comme des Garcons Hinoki Bond No 9 Riverside Drive Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Montale Sandal Sliver Le Prince Jardinier Arboretum Etro Vetiver Molinard Molinard Homme I Susanne Lang Tamboti Wood Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver