Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

mat; pink Masaki Matsushima für Frauen

mat; pink Masaki Matsushima für Frauen

mat; pink von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. mat; pink ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; pink by Masaki Matsushima.

mat; pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; pink von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; pink von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Lancome Aroma Fit Donna Karan DKNY Be Delicious Lanvin Rumeur 2 Rose Mexx Mexx XX Nice Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Eau Jeune Rose Nerolita Oriflame Pop Glam Electric Yellow Carla Fracci Odette Jennifer Lopez Sunkissed Glow Carolina Herrera CH Garden Party Sugababes Touch