Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

mat; metal Masaki Matsushima für Frauen und Männer

mat; metal Masaki Matsushima für Frauen und Männer

mat; metal von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. mat; metal ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen und Rose.

Veilchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; metal by Masaki Matsushima.

mat; metal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; metal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; metal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; metal von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; metal von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Jewel Liz Claiborne Bora Bora Guerlain Meteorites Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Coach Peony Splash Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Elizabeth Taylor Violet Eyes Monsoon Elation Oscar de la Renta Oscar Latin Light Novaya Zarya Milaya Dnem