Die Designer » M » « Duftfamilien

mat; male Masaki Matsushima für Männer

mat; male Masaki Matsushima für Männer

ozonisch
aquatic

mat; male von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. mat; male ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Kardamom, grüner Tee und Grapefruit; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Bambus, Minze, Wassermelone, weißer Lotus und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Teakholz, Zeder und Wildleder.

Kardamom grüner Tee Grapefruit

schwarze Johannisbeere Bambus Minze Wassermelone weißer Lotus bulgarische Rose

Teakholz Zeder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; male by Masaki Matsushima.

mat; male Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; male; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; male habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; male von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; male von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop Coconut Perfume Oil Sean John I Am King Joop! Joop! Homme Electric Heat Puma Urban Motion for Her Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 DSH Perfumes Eau de Fleurs d'Oranger du Roi (The Perfumed Court; Natural) Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Demeter Fragrance Condensed Milk Caswell Massey Jockey Club S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Cadillac Cadillac Women