Die Designer » M » « Duftfamilien

mat; male Masaki Matsushima für Männer

mat; male Masaki Matsushima für Männer

ozonisch
aquatic

mat; male von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. mat; male ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Kardamom, grüner Tee und Grapefruit; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Bambus, Minze, Wassermelone, weißer Lotus und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Teakholz, Zeder und Wildleder.

Kardamom grüner Tee Grapefruit

schwarze Johannisbeere Bambus Minze Wassermelone weißer Lotus bulgarische Rose

Teakholz Zeder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; male by Masaki Matsushima.

mat; male Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; male; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; male habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; male von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; male von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Cristiano Fissore Cashmere for Men Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Royall Fragrances Royall Muske Neotantric Parampara Peepshow Burberry Society Demeter Fragrance Baby Powder Mona di Orio Chamarre Van Gils His Aura Profumum Roma Thundra Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Caswell Massey Jockey Club