Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

mat; limited Masaki Matsushima für Frauen

mat; limited Masaki Matsushima für Frauen

tropisch
mat; limited Masaki Matsushima für Frauen Bilder mat; limited Masaki Matsushima für Frauen Bilder

mat; limited von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. mat; limited ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Bambus, Mango und Granatapfel; Die Herznoten sind Lotus, Herbstduftblüte und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Wasserjasmin, Moschus und Gras.

grüner Tee Bambus Mango Granatapfel

Lotus Herbstduftblüte Rosenblätter

Wasserjasmin Moschus Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; limited by Masaki Matsushima.

mat; limited Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; limited; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; limited habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; limited von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; limited von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle La Perla J`Aime Les Fleurs The Body Shop Mandarin Orchid Charles Jourdan Votre Roja Dove Scandal Ted Lapidus Lovely Fantasme Kenzo Eau de Fleur de Prunier Les Parfums de Rosine La Rose Legere Avon Simple Elements Perfect Cotton A Perfume Organic White Magik Cliff Richard Summer Holiday Sanctuary Black Iris & Peony