Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

mat; blue Masaki Matsushima für Männer

mat; blue Masaki Matsushima für Männer

ozonisch

mat; blue von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. mat; blue ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Tee, Wacholder, Bambus, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Lotus; Die Basisnote ist Moschus.

Tee Wacholder Bambus Minze Bergamotte

Rose Lotus

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; blue by Masaki Matsushima.

mat; blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; blue von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; blue von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Annick Goutal Eau du Sud Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Ormonde Jayne Zizan IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Royall Fragrances Royall Mandarin Atelier Flou Eau d`Aviateur Kenzo Power Cologne Keiko Mecheri Sanguine Caswell Massey Verbena Keiko Mecheri Mulholland Detaille Paradisii CnR Create Cancer for Men