Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

mat; Orange Masaki Matsushima für Frauen

mat; Orange Masaki Matsushima für Frauen

tropisch
ozonisch

mat; Orange von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Passionsfrucht, Blutorange, Mandarinorange, Moschus, Mango, Wassermelone, Lotus und Bitterorange.

Aprikose Passionsfrucht Blutorange Mandarinorange Moschus Mango Wassermelone Lotus Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; Orange by Masaki Matsushima.

mat; Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; Orange von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; Orange von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Paco Rabanne Paco Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Guerlain Eau de Cologne du 68 Lush Karma L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Lubin Gin Fizz Aqaba Aqaba for Men A Perfume Organic Urban Organic Illume Happiology Yuzu Mint CnR Create Cancer for Men