Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

mat; Orange Masaki Matsushima für Frauen

frisch
tropisch
ozonisch

mat; Orange von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. mat; Orange ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Passionsfrucht, Blutorange, Mandarinorange, Moschus, Mango, Wassermelone, Lotus und Bitterorange.

Aprikose Passionsfrucht Blutorange Mandarinorange Moschus Mango Wassermelone Lotus Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; Orange by Masaki Matsushima.

mat; Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; Orange von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; Orange von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Kusado L'Eau de Kyoto Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme L`Occitane en Provence Eau du Badian Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Aveda Chakra 3 Equipoise Xerjoff Fiore d`Ulivo Gendarme Gendarme Green Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Fragonard Cologne Grand Luxe Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale