Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

mat; Masaki Matsushima für Frauen

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

ozonisch
aquatisch

mat; von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. mat; ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Wacholderbeeren, Wassermelone und Tee; Die Herznoten sind Minze, Lotus, schwarze Johannisbeere, Rose und Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Bambus Wacholderbeeren Wassermelone Tee

Minze Lotus schwarze Johannisbeere Rose Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; by Masaki Matsushima.

mat; Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat;; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Anna Sui Secret Wish Magic Romance Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Michael Kors Island Hawaii Givenchy Absolutely Givenchy Bath and Body Works Tropical Passionfruit Lanvin Jeanne Lanvin Guerlain Insolence Eau Glacee Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Daisy Fuentes Dianoche Passion Jeanne Arthes Sexy Me No2