Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tokyo Smile Masaki Matsushima für Frauen

Tokyo Smile Masaki Matsushima für Frauen

tropisch

Tokyo Smile von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tokyo Smile ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Yuzu, Pfirsich und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Rose, Pfirsichblüte und Champaka; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit Yuzu Pfirsich Passionsfrucht

Rose Pfirsichblüte Champaka

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tokyo Smile by Masaki Matsushima.

Tokyo Smile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Tokyo Smile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Tokyo Smile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tokyo Smile von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tokyo Smile von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll La Perla Shiny Creation Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Naomi Campbell Eternal Beauty Jil Sander Jil Sander No 4 Vera Wang Flower Princess Yllozure Yllozureole Novae Plus Pearl Silver Sarah Jessica Parker Endless Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Arno Sorel It Is Black Phoenix Alchemy Lab Titania