Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Tokyo Days Masaki Matsushima für Frauen

Tokyo Days Masaki Matsushima für Frauen

Tokyo Days von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tokyo Days ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Melone und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose, arabischer Jasmin, weiße Rose, Kirschblüte und Pfirsich; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Yuzu Melone Tangerine

Pfingstrose arabischer Jasmin weiße Rose Kirschblüte Pfirsich

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tokyo Days by Masaki Matsushima.

Tokyo Days Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Tokyo Days; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Tokyo Days habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tokyo Days von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tokyo Days von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Davidoff Echo Women Summer Fizz Vera Wang Bouquet Robert Piguet Fracas Victoria`s Secret So In Love Mary Kay Elige Emilio Pucci Vivara Black Edition Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Essentially Me Kuan Yin Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Jennifer Aniston Lolavie Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses