Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Suu Masaki Matsushima für Frauen

Hatte ich: 1

aquatisch
frisch

Suu von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Suu ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Pomelo und Sternfrucht; Die Herznoten sind Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Birne Pomelo Sternfrucht

Lotus Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suu by Masaki Matsushima.

Suu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Suu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Suu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suu von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suu von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera Shiseido Vocalise Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Dana Navy Marina Picasso Chapeau Bleu Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Aubusson Perlissima d`Aubusson Washington Tremlett Iris Absolute Michel Germain Sexual Ayala Moriel Tamya Schiaparelli Zut Jean Patou Chaldee