Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Snowing Rose Masaki Matsushima für Frauen

Snowing Rose Masaki Matsushima für Frauen

aquatisch
frisch
Snowing Rose Masaki Matsushima für Frauen Bilder Snowing Rose Masaki Matsushima für Frauen Bilder Snowing Rose Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Snowing Rose von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Snowing Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und Lotus; Die Basisnote ist weißer Moschus.

aquatische Noten Bergamotte Pfirsich

Rose Magnolie Lotus

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snowing Rose by Masaki Matsushima.

Snowing Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Snowing Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Snowing Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snowing Rose von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snowing Rose von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Yves Rocher Ming Shu Matthew Williamson Lotus Antonio Banderas Blue Seduction Lumene Kuulas Germaine Monteil L`Eau De Monteil Emilio Pucci Acqua 330 Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Sarantis B.U. Icy Dana Shades Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Hilde Soliani Acquiilssssima Bobbi Brown Beach