Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Mintea Masaki Matsushima für Frauen

Mintea Masaki Matsushima für Frauen

ozonisch

Mintea von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Mintea ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Wacholderbeeren, grüner Tee und Minze; Die Herznoten sind Gurke, Bambus, Wassermelone, Lotus und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Mahagoni, Moschus und Schilf.

Zitrone Wacholderbeeren grüner Tee Minze

Gurke Bambus Wassermelone Lotus Maiglöckchen

Mahagoni Moschus Schilf

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mintea by Masaki Matsushima.

Mintea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Mintea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Mintea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mintea von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mintea von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Estée Lauder Private Collection L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Morgan My Morgan Boucheron Boucheron Eau Legere Jesus Del Pozo Esencia de Duende Floris Edwardian Bouquet Marilyn Miglin Pheromone Viktor&Rolf Eau Mega Demeter Fragrance Dandelion ID Parfums Mei Li Mansfield Piazzetta di Portofino