Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Matsu Masaki Matsushima für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
mandelartig
Matsu Masaki Matsushima für Frauen Bilder Matsu Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Matsu von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Matsu ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Pfirsich und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Glyzinie, Flieder, Sternjasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Mandel.

Rose Pfirsich rosa Pfeffer

Glyzinie Flieder Sternjasmin Orangenblüte

Moschus Sandelholz Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Matsu by Masaki Matsushima.

Matsu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Matsu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Matsu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Matsu von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Matsu von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Aftelier Boronia Single Solid Pupa Very Flower Iris Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Jessica McClintock Jessica McClintock Fragonard Bleu Riviera Balenciaga Talisman eau Transparente Perfumer`s Workshop Samba Star Gres Cabotine Sensuelle Mojo LIVE NOW Inspired by New York Le Labo Bouquet Blanc