Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Mat Le Vert Masaki Matsushima für Frauen und Männer

Mat Le Vert Masaki Matsushima für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic

Mat Le Vert von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Mat Le Vert ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Limette, Gurke und Wassermelone; Die Herznoten sind grüner Tee, Bambus, Lotus und Wacholder; Die Basisnoten sind Rohrzucker und Moschus.

Kiwi Limette Gurke Wassermelone

grüner Tee Bambus Lotus Wacholder

Rohrzucker Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mat Le Vert by Masaki Matsushima.

Mat Le Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Mat Le Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Mat Le Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mat Le Vert von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mat Le Vert von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Lancetti Lancetti Mood Man Ineke Derring-Do Yves Rocher Antartic Lostmarch Aod Julian Rouas Swing The American Line Navy - Liberty Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Mario Valentino Ocean Rain Bath and Body Works Ocean Black Phoenix Alchemy Lab Tony