Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mat Chocolat Masaki Matsushima für Frauen

Mat Chocolat Masaki Matsushima für Frauen

Kakao
Kokosnuss
Mat Chocolat Masaki Matsushima für Frauen Bilder Mat Chocolat Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Mat Chocolat von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mat Chocolat ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit, Wassermelone und Rose; Die Herznoten sind Dunkle Schokolade und Kakao; Die Basisnoten sind Sandelholz, Kokosnuss und Moschus.

schwarze Johannisbeere Grapefruit Wassermelone Rose

Dunkle Schokolade Kakao

Sandelholz Kokosnuss Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mat Chocolat by Masaki Matsushima.

Mat Chocolat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Mat Chocolat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Mat Chocolat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mat Chocolat von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mat Chocolat von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Ayala Moriel Ayala Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Neil Morris Takashimaya Amouage Eau d`Amouage Vero Profumo rubj The Party The Garden Party Tuberose Popy Moreni Popy Moreni Arno Sorel Sham'n Dream Caesars World Caesars Woman Goddess DECO Legends & Love Strange Invisible Perfumes Moon Garden