Die Designer » M » « Duftfamilien

Masaki Shiro Masaki Matsushima für Frauen

Masaki Shiro Masaki Matsushima für Frauen

Habe ich: 3 Hatte ich: 2 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Masaki Shiro Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Masaki Shiro von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Masaki Shiro ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Baumwollblüte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Rose und Iris; Die Basisnoten sind Fichte und weißer Moschus.

Baumwollblüte Alpenveilchen

Rose Iris

Fichte weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masaki Shiro by Masaki Matsushima.

Clean Warm Cotton

Masaki Shiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Masaki Shiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Masaki Shiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masaki Shiro von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masaki Shiro von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Keiko Mecheri Musc Yves Rocher Voile d'Ambre Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Estée Lauder Pure White Linen Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Narciso Rodriguez Essence Estée Lauder Sensuous Juliette Has A Gun Not A Perfume Parfumerie Generale Bois de Copaiba Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Lolita Lempicka L’Eau Jolie Clean Cotton T-Shirt Bond No 9 So New York Bond No 9 Bryant Park Narciso Rodriguez Essence in Color Serge Lutens Muscs Koublai Khan Byredo Green Bobbi Brown Bath Frederic Malle Lipstick Rose