Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

tropisch

Passionsfrucht Litschi roter Apfel Wassermelone

Magnolie Rose Kirschblüte

Patschuli Himbeere Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masaki/Masaki by Masaki Matsushima.

Masaki/Masaki Parfumbewertungen

Masaki/Masaki by Masaki Matsushima 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Masaki/Masaki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Masaki/Masaki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masaki/Masaki von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masaki/Masaki von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Naomi Campbell Cat Deluxe Fendi Fantasia Fendi Kenzo Le Monde Est Beau Avon Far Away Paradise Esprit Connect for Us Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Halston Catalyst Molinard Molinard de Molinard Geir Ness Laila Renato Balestra Diamante Nero InStyle Sex In The City Love