Die Designer » M » « Duftfamilien

Masaki Art Masaki Matsushima für Frauen

Masaki Art Masaki Matsushima für Frauen

tropisch
Masaki Art Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Masaki Art von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Masaki Art ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, chinesische Pflaume und Sternfrucht; Die Herznoten sind Lindenblüte, Teerose und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Bergamotte chinesische Pflaume Sternfrucht

Lindenblüte Teerose Kirschblüte

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masaki Art by Masaki Matsushima.

Masaki Art Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Masaki Art; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Masaki Art habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masaki Art von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masaki Art von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Van Gils His Aura by Night CnR Create Scorpio DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Shiseido Zen for Men Victorio & Lucchino Hombre Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Hanae Mori Hanae Mori N02 Zwitsal Eau de Zwitsal Laurence Dumont Vanille Abricot Escentric Molecules Molecule 03 Amouage The Library Collection Opus IV