Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Masaki Aqua Platinum Masaki Matsushima für Männer

Masaki Aqua Platinum Masaki Matsushima für Männer

metallisch
Masaki Aqua Platinum Masaki Matsushima für Männer Bilder

Masaki Aqua Platinum von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Masaki Aqua Platinum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Minze, metallische Noten und Pomelo; Die Herznoten sind Iris, Kaschmirholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Kardamom und Pfeffer.

Yuzu Minze metallische Noten Pomelo

Iris Kaschmirholz Virginiazeder

Moschus Kardamom Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masaki Aqua Platinum by Masaki Matsushima.

Masaki Aqua Platinum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masaki Aqua Platinum von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masaki Aqua Platinum von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Mustang Mustang Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Agustin Davila Agustin Davila for Men Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete M. Micallef Aoud Rasasi Dhaneloudh Combodi Aramis Impeccable Pierre Balmain Carbone de Balmain Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him CnR Create Libra for Men