Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

M Masaki Matsushima für Frauen und Männer

M Masaki Matsushima für Frauen und Männer

tropisch

M von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. M ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Litschi, Mandarinorange, Zitrone, Grapefruit, Bergamotte, Wacholderbeeren und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Iris, Iriswurzel, holzige Noten und Wassermelone; Die Basisnote ist Moschus.

Aprikose Litschi Mandarinorange Zitrone Grapefruit Bergamotte Wacholderbeeren Passionsfrucht

Iris Iriswurzel holzige Noten Wassermelone

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M by Masaki Matsushima.

M Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima M; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima M habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Rose Divine Yves Saint Laurent Elle Burberry The Beat Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Le Labo Rose 31 Azagury Azagury Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Anna Sui Live Your Dream Alyssa Ashley Musk Mario Valentino Eau D'Essence Brut Parfums Prestige Woodhue Profumi di Pantelleria Nica