Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

M;0°С Men Masaki Matsushima für Männer

M;0°С Men Masaki Matsushima für Männer

M;0°С Men von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. M;0°С Men ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Granny Smith Apfel, Glockenblume, Moschus, Tequila und Teakholz.

Zitrusfrüchte Granny Smith Apfel Glockenblume Moschus Tequila Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M;0°С Men by Masaki Matsushima.

M;0°С Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima M;0°С Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima M;0°С Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M;0°С Men von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M;0°С Men von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Benetton B. Clean Fresh Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Collistar Benessere Cattier Tonissima Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Adidas Adidas Sport Fever Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Playboy Ibiza Krigler Established Cognac Ann Taylor Chic Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme