Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fluo Masaki Matsushima für Frauen

Fluo Masaki Matsushima für Frauen

tropisch
Fluo Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Fluo von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fluo ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kumquat und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Lotus, Pfingstrose und Nektarine; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit Kumquat Passionsfrucht

Lotus Pfingstrose Nektarine

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fluo by Masaki Matsushima.

Fluo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Fluo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Fluo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fluo von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fluo von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Blue Romance s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Luciano Soprani D Luciano Soprani Oriflame Saga Esprit Connect for Her Iceberg Iceberg Twice Ice CnR Create Aquarius Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry DSH Perfumes d´Anjou Jean Patou Nacre Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne