Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Cherry Masaki Matsushima für Frauen

Cherry Masaki Matsushima für Frauen

soft spicy

Cherry von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cherry ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Blaubeere, Cassia, Kirschblüte, Himbeere, Moschus, Wicke, Wassermelone, Lotus und Kirsche.

schwarze Johannisbeere Blaubeere Cassia Kirschblüte Himbeere Moschus Wicke Wassermelone Lotus Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry by Masaki Matsushima.

Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Vera Wang Bouquet Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Barbie Barbie Aventura Carven Madame de Carven Ellen Tracy Tracy Liz Claiborne Vivid Creed Love in Black Frederic Malle Lys Mediterranee Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Mariah Carey Forever Agatha Imperial Jade