Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Art Mosaic Masaki Matsushima für Frauen

tropisch
sauer
Art Mosaic Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Art Mosaic von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Art Mosaic ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Kaiserbaum; Die Basisnoten sind Moschus und Mango.

Tangerine Grapefruit Zitrone

rosa Pfeffer Kaiserbaum

Moschus Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Mosaic by Masaki Matsushima.

Art Mosaic Parfumbewertungen

Art Mosaic by Masaki Matsushima 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Art Mosaic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Art Mosaic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Mosaic von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Mosaic von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Gap G Him L`Erbolario Rugiada d`Oriente Baldinini Baldinini Man Avon 60's Mod Masaki Matsushima mat; yellow Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Demeter Fragrance Champagne Brut Keiko Mecheri Wild Berries Tonatto Profumi M'amo Avon Blue Rush Intense Ortigia Sicilia Pomegranate Romane Jet 365 Cabana for Two