Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Art Homme Masaki Matsushima für Männer

Art Homme Masaki Matsushima für Männer

Kakao

Art Homme von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Art Homme ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, schwarzer Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Patschuli und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Kakaofrucht, Tanne, weißer Moschus und holzige Noten.

Kardamom schwarzer Pfeffer Mandarinorange

Iris Patschuli Orangenblüte

Kakaofrucht Tanne weißer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Homme by Masaki Matsushima.

Art Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Art Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Art Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Homme von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Homme von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Vetiver Oriental Creed Creed Original Santal Giorgio Armani Sensi Trussardi Trussardi Inside for men Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Dana Toujours Moi Berkeley Square White Amber Fragonard Eau de Hongrie Esteban Cedre Swiss Arabian Al Waseem