Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Art Foundation Masaki Matsushima für Frauen

Art Foundation Masaki Matsushima für Frauen

milky
Art Foundation Masaki Matsushima für Frauen Bilder Art Foundation Masaki Matsushima für Frauen Bilder Art Foundation Masaki Matsushima für Frauen Bilder

Art Foundation von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Art Foundation ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Aprikose und Seidenblüte; Die Herznoten sind pudrige Noten und Reis; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz, pudrige Noten und Milch.

Herbstduftblüte Aprikose Seidenblüte

pudrige Noten Reis

weißer Moschus Sandelholz pudrige Noten Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Foundation by Masaki Matsushima.

Art Foundation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Art Foundation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Art Foundation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Foundation von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Foundation von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Rance 1795 Eugenie Gin Tonic Gin Tonic Woman Oilily Papilon Eau Jeune Rose Nerolita Avon Urban Flowers Tokyo Faconnable Faconnable pour Elle Ella Mikao Yujin Floris Madonna of the Almonds Carol`s Daughter Jamaican Punch LR LR Classics Florence