Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aqua Mat Homme Masaki Matsushima für Männer

Aqua Mat Homme Masaki Matsushima für Männer

Aqua Mat Homme von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Aqua Mat Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Feigenblatt und Pomelo; Die Herznoten sind Magnolie, Bambus und brasilianisches Rotholz; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Limette Feigenblatt Pomelo

Magnolie Bambus brasilianisches Rotholz

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Mat Homme by Masaki Matsushima.

Aqua Mat Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Aqua Mat Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Aqua Mat Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Mat Homme von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Mat Homme von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Paco Rabanne Ultraviolet Bond No 9 New Haarlem Cattier Eau Boisee Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Ted Lapidus TL Pour Lui Parfumerie Generale Bois Blond Emanuel Ungaro Ungaro Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Rasasi Dhaneloudh Al Nafees Strellson Strellson No 1 Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force