Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aqua Earth Homme Masaki Matsushima für Männer

Aqua Earth Homme Masaki Matsushima für Männer

marin

Aqua Earth Homme von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Aqua Earth Homme ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Orange, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Minze, Neroli und Meerwasser; Die Basisnoten sind Zeder und Patschuli.

Tangerine Orange Zitrone schwarze Johannisbeere

Minze Neroli Meerwasser

Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Earth Homme by Masaki Matsushima.

Aqua Earth Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Aqua Earth Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Aqua Earth Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Earth Homme von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Earth Homme von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Givenchy Monsieur de Givenchy Corinne Cobson Love Etc Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Fresh Citron de Vigne Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Berkeley Square Lime & Clarysage JoAnne Bassett Colette M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Calypso Christiane Celle Homme