Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Urban Maryaj für Männer

Urban Maryaj für Männer

Urban von Maryaj ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Zitrone Bergamotte

Rose Jasmin

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban by Maryaj.

Urban Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maryaj Urban; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maryaj Urban habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban von Maryaj einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban von Maryaj vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Ferrari Racing L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Estée Lauder Pleasures Intense for Men Police Freedom Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Lotto Gravity Power for Men Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Creed Cuir de Russie Byblos Bamboo Jeanne Arthes Rocky Man