Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ray for Men Maryaj für Männer

Ray for Men Maryaj für Männer

Ray for Men von Maryaj ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Limette, Pflaume und Ananas; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Jasmin und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Bergamotte Zitrone Limette Pflaume Ananas

Rose Maiglöckchen Jasmin Muskat

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ray for Men by Maryaj.

Ray for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maryaj Ray for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maryaj Ray for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ray for Men von Maryaj einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ray for Men von Maryaj vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Ralph Lauren Polo Double Black Diptyque L'Eau Trois O Boticario Egeo Dolce D.S. & Durga Barbados Playboy Playboy New York Montale Aoud Safran Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Michael Michalsky Michalsky for Men Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Xerjoff Nio Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him