Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ray Maryaj für Frauen

Ray Maryaj für Frauen

Ray von Maryaj ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Aprikose; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Vanille.

Orange Bergamotte Aprikose

Rose Jasmin

Patschuli Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ray by Maryaj.

Ray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maryaj Ray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maryaj Ray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ray von Maryaj einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ray von Maryaj vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Panouge Isabey Gardenia Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Luciano Soprani Solo Amore Coty La Voce Renee Fleming Revlon Xia Xiang Fragonard Miranda MDCI Parfums Promesse de l`Aube Profumum Roma Neroli Lee Cooper Originals Ladies Avon Rare Diamonds En Voyage Perfumes Carmel Boheme Christian Dior J`Adore L`Or