Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Luv Me Maryaj für Frauen

Luv Me Maryaj für Frauen

Tuberose
Luv Me Maryaj für Frauen Bilder

Luv Me von Maryaj ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Aprikose; Die Herznoten sind rote Rose aus der Türkei, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Orchidee.

Aprikose

rote Rose aus der Türkei Gardenie Tuberose

Patschuli Vanille Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luv Me by Maryaj.

Luv Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maryaj Luv Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maryaj Luv Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luv Me von Maryaj einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luv Me von Maryaj vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Eau du Soir 2010 Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Nez a Nez Rosier Ardent Keiko Mecheri Iris Pourpre Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Detaille 1905 Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Gosh KAOS Sean John Unforgivable Women Black Cacharel Liberte Escada Escada 2005 Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer