Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Frozen Maryaj für Männer

Frozen Maryaj für Männer

Frozen von Maryaj ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Gurke; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Moos.

Bergamotte Gurke

Jasmin Maiglöckchen Geranie

Ambra Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frozen by Maryaj.

Frozen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maryaj Frozen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maryaj Frozen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frozen von Maryaj einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frozen von Maryaj vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Escada Escada Sport  Sport Spirit Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Thierry Mugler Mugler Cologne Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Oxbow Oxbow for Men Molinard Eau de Citrus The Body Shop Zestini Esprit Night Life Summer Edition Man Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic