Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Elements Maryaj für Frauen

Elements Maryaj für Frauen

Elements von Maryaj ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Ladanharz und Moschus.

Grapefruit Bergamotte schwarze Johannisbeere

Patschuli Sandelholz

Vanille Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elements by Maryaj.

Elements Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maryaj Elements; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maryaj Elements habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elements von Maryaj einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elements von Maryaj vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Lobogal Naceo Vert Luciano Soprani Soprani Uomo Gap Washed Cotton No.784 The Different Company Sel de Vetiver Lotto Gravity Power for Men Shantara Shaman Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Infusion Organique Buddha’s Fig LR Terminator Novaya Zarya Sasha Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus