Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Warm Amber Mary Kay für Frauen

Warm Amber Mary Kay für Frauen

Warm Amber Mary Kay für Frauen Bilder

Warm Amber von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Warm Amber ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Sandelholz, Johanniskraut, Granatapfel, Patschuli, Jasmin und Rose.

Ambra Sandelholz Johanniskraut Granatapfel Patschuli Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Warm Amber by Mary Kay.

Warm Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Warm Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Warm Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Warm Amber von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Warm Amber von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Avon Tomorrow Keiko Mecheri Loukhoum Jeanne Arthes Made In Love Keiko Mecheri Oliban Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Regency Cosmetics Bal de Bain The Party The Garden Party Iris Morris Gocce di Napoleon Michael Michalsky Michalsky for Women Halloween Halloween Water Lily Xerjoff Oesel