Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Velocity Man Mary Kay für Männer

Velocity Man Mary Kay für Männer

aquatic

Velocity Man von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Buchsbaumholz und Korianderblatt; Die Basisnoten sind Teakholzessenz und holzige Noten.

aquatische Noten Tomatenblatt

Buchsbaumholz Korianderblatt

Teakholzessenz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velocity Man by Mary Kay.

Velocity Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Velocity Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Velocity Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velocity Man von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velocity Man von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men David & Victoria Beckham Instinct After Dark Yardley Lavander Spa Lomani Lomani pour Homme Odori Tabacco Emilio Pucci Sole 149 Renee L`Eau DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Azzaro Azzaro Aqua Verde L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel