Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Velocity Mary Kay für Frauen

Velocity Mary Kay für Frauen

tropisch

Velocity von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Banane, Blumen, Orchidee und Mangostane; Die Herznoten sind Clementine und Rhododendron; Die Basisnoten sind Brombeere und holzige Noten.

Banane Blumen Orchidee Mangostane

Clementine Rhododendron

Brombeere holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velocity by Mary Kay.

Velocity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Velocity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Velocity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velocity von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velocity von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Estée Lauder Pleasures Exotic Versace Bright Crystal Oriflame Miss O Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Novae Plus Pink Miss Caty Cat Iceberg Iceberg Twice Ice Prescriptives Calyx Chanel Chance Eau Tendre Susanne Lang Sula Blackberry Blush Love & Toast Honey Nectar Esme Rene Perfetto