Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

True Original Mary Kay für Männer

True Original Mary Kay für Männer

True Original von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Ambra und Zeder; Die Basisnote ist Patschuli.

Zitrone Apfel

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Original by Mary Kay.

True Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay True Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay True Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Original von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Original von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Signature Acca Kappa Cedro Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Lorenzo Siena Palio Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Montale Boise Fruite Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Truefitt & Hill Freshman CB I Hate Perfume Revelation Rubino Cosmetics Predateur ou Proie Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation CnR Create Scorpio for Men