Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

True Original Mary Kay für Männer

True Original Mary Kay für Männer

frisch

True Original von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Ambra und Zeder; Die Basisnote ist Patschuli.

Zitrone Apfel

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Original by Mary Kay.

True Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay True Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay True Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Original von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Original von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Rance 1795 Le Vainqueur Oriflame Ascendant Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Mark Buxton Nameless CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Boadicea the Victorious Rejuvenating A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Mark Birley Mark Birley Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation