Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Tribute for Women Mary Kay für Frauen

Tribute for Women Mary Kay für Frauen

Tuberose
Tribute for Women Mary Kay für Frauen Bilder

Tribute for Women von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tribute for Women ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iris, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Narzisse; Die Basisnote ist Moschus.

Pfirsich

Nelke Tuberose Iris Freesie Jasmin Maiglöckchen Narzisse

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tribute for Women by Mary Kay.

Tribute for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Tribute for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Tribute for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tribute for Women von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tribute for Women von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Police Police Naked Pour Femme Mariah Carey Luscious Pink Crabtree & Evelyn Wisteria L`Erbolario Tuberosa Le Jardin Retrouve Jasmin Caron Farnesiana Carthusia Gelsomini di Capri REN Rosa Maya Avon Eternal Magic Blumarine Jus No.1 Blugirl Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk