Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

Tribute for Men Mary Kay für Männer

Tribute for Men Mary Kay für Männer

soft spicy

Tribute for Men von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Tribute for Men ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskatellersalbei und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder und Patschuli.

Bergamotte Zitrone

Muskatellersalbei Lavendel

Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tribute for Men by Mary Kay.

Tribute for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Tribute for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Tribute for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tribute for Men von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tribute for Men von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Lancome Balafre Paco Rabanne XS Extreme Montana Montana Homme Coty Stetson Fresh Roger & Gallet Vetyver Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Nasomatto Duro Frapin Passion Boisee Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Carven Le Vetiver Hermes Terre d`Hermes Parfum