Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Thinking of You Mary Kay für Frauen

Thinking of You Mary Kay für Frauen

Thinking of You von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Thinking of You ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Pfirsich Pflaume

Jasmin Geißblatt Maiglöckchen

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thinking of You by Mary Kay.

Thinking of You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Thinking of You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Thinking of You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thinking of You von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thinking of You von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Salvador Dali Purplelips Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Slava Zaitsev Nikita Jeanne Arthes Luxure Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Tesori d`Oriente Fior di Loto D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Ebba Los Angeles Miss Natasha Pierre Wulff Gilda Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Amanda Lepore Amanda