Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Thinking of Love Mary Kay für Frauen

Thinking of Love Mary Kay für Frauen

Thinking of Love Mary Kay für Frauen Bilder Thinking of Love Mary Kay für Frauen Bilder Thinking of Love Mary Kay für Frauen Bilder Thinking of Love Mary Kay für Frauen Bilder

Thinking of Love von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Thinking of Love ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rose und Freesie; Die Herznoten sind Veilchen, Geißblatt und türkische Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Iris, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Rose Freesie

Veilchen Geißblatt türkische Rose

Vanille Iris Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thinking of Love by Mary Kay.

Thinking of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Thinking of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Thinking of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thinking of Love von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thinking of Love von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Montana Montana Mood Soft Chantecaille Frangipane Shu Uemura Fleur de Terre Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Liz Claiborne Liz Parfums Elite Miss Elite Model In Love Humiecki & Graef Geste Boadicea the Victorious Elegant Remy Latour L'Elue Premiere Frederic Malle Portrait of a Lady