Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Sparkling Honeysuckle Mary Kay für Frauen

Sparkling Honeysuckle Mary Kay für Frauen

Sparkling Honeysuckle Mary Kay für Frauen Bilder

Sparkling Honeysuckle von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sparkling Honeysuckle ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Mandarinorange, Iriswurzel, Birne, holzige Noten und gelbe Freesie.

Geißblatt Mandarinorange Iriswurzel Birne holzige Noten gelbe Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sparkling Honeysuckle by Mary Kay.

Sparkling Honeysuckle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Sparkling Honeysuckle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Sparkling Honeysuckle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sparkling Honeysuckle von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sparkling Honeysuckle von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Vanitas Elizabeth Taylor Gardenia Ebba Los Angeles Miss Danielle Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring A Perfume Organic White Magik GianMarco Venturi Woman becker.eshaya b.e. Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Gale Hayman Style Annick Goutal Heure Exquise L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Henri Bendel Gardenia & Vanilla