Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Simply Cotton Mary Kay für Frauen

Simply Cotton Mary Kay für Frauen

frisch
Simply Cotton Mary Kay für Frauen Bilder

Simply Cotton von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Simply Cotton ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amazonaslilie, Orangenblüte, Sandelholz, helle Hölzer, Baumwollblüte, Lotus und Narzisse.

Amazonaslilie Orangenblüte Sandelholz helle Hölzer Baumwollblüte Lotus Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply Cotton by Mary Kay.

Simply Cotton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Simply Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Simply Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply Cotton von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply Cotton von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Freesia Annick Goutal Quel Amour! Celine Dion Spring in Provence Ormonde Jayne Tiare Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Stella McCartney Stella Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Caswell Massey Freesia Aloha Beauty Red Hibiscus Ramon Molvizar Sol Sun