Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Revitalizing Mary Kay für Frauen

Revitalizing Mary Kay für Frauen

frisch

Revitalizing von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Freesie.

Zitrusfrüchte Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Revitalizing by Mary Kay.

Revitalizing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Revitalizing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Revitalizing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Revitalizing von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Revitalizing von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Givenchy My Couture Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Alfred Sung Mei Lomani Cruiser for Women Abercrombie & Fitch Classic L`Erbolario Lavanda Stella McCartney Stella Sheer 2009 Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Rothenstein Cri de Fleur JoAnne Bassett Magie d’ Or Tiens Trench