Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Red Tea & Fig Mary Kay für Frauen

Red Tea & Fig Mary Kay für Frauen

ozonisch

Red Tea & Fig von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Red Tea & Fig ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Feige, roter Tee, Zitrone und Pflaume.

Feige roter Tee Zitrone Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Tea & Fig by Mary Kay.

Red Tea & Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Red Tea & Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Red Tea & Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Tea & Fig von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Tea & Fig von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Gap G Him Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Neil Morris Aegean Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Demeter Fragrance Redhead in Bed Demeter Fragrance Champagne Brut Love & Toast Clementine Crush Arno Sorel Magman La Bouquetiere Ambre et Mure Carol`s Daughter Mango Melange Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain