Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Pure Bliss Mary Kay für Frauen

Pure Bliss Mary Kay für Frauen

aquatic

Pure Bliss von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Rose und Herbstduftblüte.

Blumige Noten Rose Herbstduftblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Bliss by Mary Kay.

Pure Bliss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Pure Bliss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Pure Bliss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Bliss von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Bliss von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Gianfranco Ferre Ferre Rose Vera Wang Sheer Veil Victoria`s Secret Very Sexy Hot Anna Sui Dolly Girl On The Beach Jacadi Jacadi Eau de Senteur Natura Amor America Palo Santo Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Ulric de Varens Varens Original French Sweets Loewe Aire Loco Cinq Mondes Rituel de Kyoto Ulric de Varens Mini Charm