Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Private Spa Collection - Embrace Happiness Mary Kay für Frauen

Private Spa Collection - Embrace Happiness Mary Kay für Frauen

frisch
ozonisch

Private Spa Collection - Embrace Happiness von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Private Spa Collection - Embrace Happiness ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Tee, Zitrone, Jasmin und Guarana.

Blumige Noten Tee Zitrone Jasmin Guarana

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Spa Collection - Embrace Happiness by Mary Kay.

Private Spa Collection - Embrace Happiness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Private Spa Collection - Embrace Happiness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Private Spa Collection - Embrace Happiness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Spa Collection - Embrace Happiness von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Spa Collection - Embrace Happiness von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger HRH Princess Elizabeth E Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Bath and Body Works Magnolia Blossom Novae Plus Papillon Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Acca Kappa Glicine Michael Kors Very Hollywood Avon Eternal Magic Parfums DelRae Coup de Foudre