Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Private Spa Collection - Embrace Happiness Mary Kay für Frauen

Private Spa Collection - Embrace Happiness Mary Kay für Frauen

ozonisch

Private Spa Collection - Embrace Happiness von Mary Kay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Private Spa Collection - Embrace Happiness ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Tee, Zitrone, Jasmin und Guarana.

Blumige Noten Tee Zitrone Jasmin Guarana

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Spa Collection - Embrace Happiness by Mary Kay.

Private Spa Collection - Embrace Happiness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mary Kay Private Spa Collection - Embrace Happiness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mary Kay Private Spa Collection - Embrace Happiness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Spa Collection - Embrace Happiness von Mary Kay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Spa Collection - Embrace Happiness von Mary Kay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Balenciaga Michelle Givenchy My Couture Annick Goutal Passion Liz Claiborne Lucky Number 6 Marks and Spencer Infusion Hollister Malaia Dolce&Gabbana Rose The One Max Azria Within Monsoon Elation Luciano Soprani Solo Soprani Rose Susan D. Owens Child Perfume